MEDIA-TOURS.DE Logo

FAQ: Antwort zu den GPS-Schulungen

Welche Corona-Regeln bzw. Teilnahmevoraussetzungen gelten bei den GPS-Schulungen und Seminaren?

Die folgenden Angaben gelten bei allen als 2G ausgeschriebenen Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen von MEDIA-TOURS. Bei individuellen Firmen-Events/Schulungen, GPS-Rallyes o.ä. kann dies abweichen und wird bei der Ausschreibung vermerkt.

Teilnahmevoraussetzung Indoor- und Outdoor-Schulung: 2G, d.h. entweder eine vollständige Covid-19-Impfung (mindestens 14 Tage seit der letzten notwendigen Impfung vergangen) oder genesen (positiver PCR Test, die Testung muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein).

Es besteht nach 2G-Nachweis keine Maskenpflicht oder Abstandsregeln für die TeilnehmerInnen. Als Referent/Veranstalter bin ich (Jens Klöckner) selbstverständlich Covid-19-geimpft und trage zudem in bestimmten Situationen (z.B. beim körpernahen Erklären der GPS-Geräte) eine Maske. Alle GPS-Geräte werden zu Veranstaltungsbeginn desinfiziert.


Tags: GPS  Schulung  Corona 

Übersicht FAQ GPS-Schulungen