MEDIA-TOURS.DE Logo

Wann finden wieder GPS-Seminare beim ADFC in Karlsruhe statt?

Update/Newsletter 07.04.2021: Viele warten sicherlich auf neue GPS-Kurs-Termine beim ADFC in Karlsruhe. Die geltenden Covid-19-Regeln und Einschränkungen ändern sich immer noch so oft, dass eine Terminansetzung von Präsenz-Gruppenkursen unmöglich ist. Eins kann ich aber schon sagen: Es werden dieses Jahr keine Seminartermine von MEDIA-TOURS in geschlossenen Räumen mehr angesetzt.

Alle mit Interesse an einer Online- oder Outdoor-Schulung können sich gerne unverbindlich telefonisch (06337 2099151) bei mir informieren. In den vergangenen Monaten sind übrigens etliche gerätespezifische Skripte zu den Garmin-Outdoor-Navis, der Karten-Software Basecamp sowie zu den GPS-Apps Locus Map und Komoot entstanden. Videochat, PC-Fernwartung und (ganz neu) Youtube-Videos ergänzen die Tutorials.

GPS-Newsletter informiert über neue Kurs-Termine

Online-GPS-Kurse


Tags: GPS  Geräte  Schulung  Garmin  ADFC  Karlsruhe  Corona 

Übersicht FAQ GPS-Schulungen